Könnt ihr euch lautlos übergeben also ohne würgen? Ist das möglich?

7 Antworten

Wenn nur mal Galle hoch kommt kann das absolut lautlos sein und erfordert ja auch keinen Toilettenbesuch.

Wenn man sich richtig übergibt im Sinne von anbeten des Porzelantron und darbietung des gesamten Mageninhaltes als Opfergabe geht das bei mir nicht Geräuschlos einher. Das ist aber auch nen Ausnahme "ich bin Krank" ding das in den letzen 10 Jahren vielleich 1 mal passiert ist.

Ausschließen das es bei anderen anders ist will ich aber nicht.

Ja, also ich übergebe mich auch manchmal lautlos

Hallo,

naja, ganz lautlos schaff ich das nicht, weil irgendwo "platscht" das Ganze ja hin bzw. rein. Aber irgendwelche lauten Wurgsgeräusche mache ich nicht. Das macht eher mein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Komplett geräuschlos wohl nicht. Aber leise und großes Tamtam auf jeden Fall!

Ja. Also wenn ich auf gut Deutsch Kotzen muss, dann bekommt das niemand mit. Ich verstehe ennder nicht, wie man mit so Gereusch erbrechen kann.