Frage von snowyloveyou, 191

Ist es haram sich in Die toilette zu übergeben?

Meine Freundin meinte es wäre Haram in die toilette zu kotzen ist das War ?

Antwort
von saidJ, 99

Esselamu alejkum
Deine Freundin sollte aufpassen was sie redet denn es ist gefährlich Unwahrheiten über den Islam zu verbreiten .
Natürlich ist es nicht haram , warum denn auch ??

Kommentar von SibTiger ,

Vielleicht gefällt es den Dschinn nicht, die in der Toilette hausen.

Kommentar von Everklever ,

Wieso nicht? Die werden doch noch mit ganz anderen Dingen konfrontiert.

Kommentar von SibTiger ,

Geschmäcker sind verschieden - vielleicht auch bei den Dschinn.

Antwort
von furkansel, 85

So ein Quatsch. Das Klo ist ein ganz profaner Gegenstand.

Außerdem wenn nicht Klo, wohin dann?

Badewanne oder Waschbecken? Ihh. Beide können da auch schnell verstopfen. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Antwort
von ManuTheMaiar, 39

Es ist auf jeden Fall Hygienischer es in die Toilette zu machen statt auf den Boden

Antwort
von aliumei13, 37

Sowas hab ich noch nie gehört es ist ja nicht so, dass das wc sauber ist . Wieso meint deine Freundin es wäre haram?

Antwort
von NoshK, 68

Komm mach dich nicht zum Affen. Wenn du schon solche Fragen hast, wieso stellst du sie dann hier?! Wenn du meinst, das hat etwas mit dem Islam zu tun, frag einen Imam! Und NEIN nicht haram, wieso auch??

Antwort
von Everklever, 96

Lieber auf den Wohnzimmerteppich. Dann haben alle was davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community