Bei Toilette reinigen wird’s mir übel?

3 Antworten

Vielleicht reizt dich ein Geruch oder der Anblick der Toilette / oder du denkst zu viel darüber nach. Versuch vielleicht mal nicht durch die Nase zu atmen oder denk beim Reinigen nicht so viel über die Toilette nach. Probiers vielleicht mal mit Musik hören, während du die Toilette putzt. Versuch dich irgendwie abzulenken von den ganzen Reizen.

Den nächstbesten schnappen und ihm den Mist zeigen, Putzmittel in die Hand drücken und "Mach !"

Anders verstehen die es nicht, kenne ich (jetzt aber nicht mehr 👍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist denn euere Toilette so verschmutzt oder warum musst du würgen? Bevor ich unsere putze, tue ich erst den Reiniger rein und lasse ein paar Minuten einwirken. Dann riecht das gut und man kann ganz normal putzen.