Glatze als Mädchen (mit Bild)?

Hier das Bild - (Beauty, Frisur, abrasieren)

16 Antworten

Deine Haare, deine Entscheidung. Die solltest du nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Wichtig ist, was Du davon hältst. Wenn Dir danach ist, und ich habe das Gefühl, dass es so ist, mach es einfach.

Du kannst Dir zur Einstimmung ja diverse Videos anschauen. Da gibt es viele chinesische mit tollen haarlosen Frauenköpfen.

Klar, mach das wenn es dir gefällt, ist ja deine Entscheidung.

warte noch ein bisschen, bis es wärmer wird: ohne (oder mit ganz kurzen) Haaren kann es derzeit noch sehr frisch werden.

Aber warte nicht zu lange - wenn im Frühjahr die Sonne rauskommt und für eine gewisse Gesichtsbräune sorgen kann, dann sollte die Glatze auch gleich ihre Portion mit abbekommen. Die Variante "Gesicht gebräunt + Glatze bleich" sieht nicht sonderlich vorteilhaft aus.

zwar ist Deine Frage schon ca ein Jahr her. Aber dennoch möchte ich noch was dazu sagen.

Du bist sehr hübsch und ja brauch es eine doch recht lange Zeit bevor Du diese Länge wieder hast wie auf dem Foto.

aber wenn es Dein Wunsch ist und du es gerne mal haben willst mit Glatze kann ich nur sagen ,mach es und lasse sie komplett abrasieren