Glasspülmaschine inklusive Trockner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal mehrere Gastro Spühlmaschinen angeguckt und die Anleitungen aufgerufen. Bei vielen ist ein Trockenprogramm beschrieben oder zumindest "Gläser trocknen nicht" in der Fehlerbehebungstabelle beschrieben.

Am besten rufst/schreibst Du Fachhändler für solche Geräte an und lässt Dich beraten welches Gerät am besten für Dich ist.

Zum Beispiel: https://www.gastro-michel.de/Glaeserspuelmaschinen