Glasgehege verbinden?

neo27117  29.10.2023, 11:20

Was sind denn Nagarien?

1 Antwort

Das Silikon am besten mit einem Cutter oder dünnem Draht durchschneiden. Damit es einfacher geht, kannst du es mit einem Föhn erwärmen, dann wird es weicher. Das schaffst du auch alleine.

Silikonreste möglichst gut wegmachen und das Glas rausnehmen. Dann die zwei aneinander schieben.

Für ein Nagetier? Da reicht eigentlich nur aneinander schieben. Sollte gut gehen ohne versiegeln mit Silikon. Schienen oder so brauchst du aber nicht. Einfach nur zusammen schieben und wenn möglich mit Silikon etwas befestigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin