Blöcke verbinden in Sphax wie? MC

4 Antworten

Die Funktionen heißen "Connected Textures" und "random Mobs"

Bei dem Ersten gibt es verschiedene Texturen für einen Block, je nachdem ob ein anderer Block seines Typs in der nähe ist.

Bei "random Mobs" gibt es einfach nur für einen Mobtyp verschiedene Texturen, die für jeden Mob zufällig gewählt werden.

Früher brauchte man dafür noch McPatcher, heute kann man das aber alles über Optifine laufen lassen. Das solltest du dir installieren, die speziellen Features (oben genannt) sind dabei schon standardmäßig aktiv.

Noch nie was von usb Stick gehört draufkopieren und bei dir aufn PC

Füg Optifine in den Modsordner hinzu oder nimm MCpatcher, dann bekommst du connected textures