Der Creeper, wirklich 1 hit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in der 1.10 gespielt. In der Version 1.9 wurden die Mobs erheblich verstärkt, unter anderem auch die Creeper. Deswegen ist es mittlerweile normal dass man Full Iron geonehittet wird. Selbst bei Full Dia wird es schwierig :/

ja. mit einer eisenrüstung ist der maximale schaden eines creepers 19.6 schaden(1 herz sind 2 leben). das wird auf 20 aufgerundet. also gerade genug schaden um dich one hit zu töten :P