Sphax pure BD Craft 128x128 leakt!

5 Antworten

Kommt drauf an was für 'laggs' :) Texturenfehler oder Ruckelt dein Minecraft

Wenn dein MC ruckelt dann stell mal deine Optionen etwas runter (Sichtweite Gering, Smhc aus & weiche beleuchtung runter etc.)

Wenn es Texturenfehler sind musst den den MCPatcher benutzen, solange du kein Forge installiert hast. Wenn du Forge hast, sollten eig keine Texturtenfehler auftreten.

dangerpock
Fragesteller

Das ist kein Texturenfehler sonder ganz normale laggs wie mann sie kennt

Dinemore  29.03.2013, 14:07
@dangerpock

Jap dann musst du mal deine Grafikeinstellungen runterschrauben :)

Oder du lädst dir das 64x64 Texturepack runter, weil ich glaub 128x128 ist schon HD

Du solltest dir die Optifine Mod installieren. Die entlastet deine Grafikkarte und optimiert die Grafikeinstellungen von Minecraft

Mache statt 128x128 lieber 64x64. Habe ich auch getan und es war direkt viel besser. Gehtes dann immer noch gehen ändere es auf 32x32. Dann müsste es eigentlich sogar beim Schrottkosten PC der Welt gehen.

Alle erzählen von ihrem so tollen PC, dann lass doch mal hören, ob das BDcraft Pack funktionieren sollte...

Was wären GPU und CPU? Vor allem der GPU ist interessant.

Ach ja: Es müsste ruckeln, denn würde es laggen, dann wäre dein PC eine Internetplattform.