Ich habe mein Glätteisen nicht ausgeschaltet und aus der Steckdose gezogen. Ist das schlimm?

4 Antworten

Also Du hast Beides nicht gemacht?

Wenn es auf einer feuerfesten Unterlage wie dem Waschbecken liegt dürfte nichts passieren. Liegt es auf einem Handtuch, würde ich schnell nach Hause fahren.

Ja mach das noch mal und das glätteeisen wird iwan so heiß das es schmilzt.:D Spaß das macht gar nix wenn du einfach den Stecker ziehst.

Warte...hast du es nicht ausgeschaltet, aber aus der Steckdose gezogen oder nicht ausgeschaltet und auch nicht den Stecker gezogen?

Zahlt die Haushaltsversicherung.

Bevarian  22.10.2015, 21:22

Die könnten aber in diesem Einzelfall wegen elementarer Blödheit verweigern...   ;)))