girogo/Sparkasse - steam?

5 Antworten

Giropay und Girogo haben miteinander NICHTS zu tun. Giropay prüft den Kontostand und würde hier die Zahlung nicht durchführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider noch nie giropay benutzt aber sofern du online Banking nutzt kannst du mit Sofortüberweisung zahlen.

I3lackFlo  04.11.2019, 17:59

Ja Sofortüberweisung nutze ich immer ist praktischer. GiroPay geht bei Sparkasse aber auch.

grubenschmalz  04.11.2019, 19:41

Wenn ich die Wahl zwischen Giropay und SOFORT habe, würde ich immer ersteres wählen-

Giropay ist ähnlich einer Sofortüberweisung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen

GiroPay hat mit GiroGo nix zu tun, aber da in der Regel nur die Sparkassen GiroGo haben, kannst du Giropay trotzdem nutzen, weil da die Sparkassen auch mitmachen.

Sparkasse unterstützt Giropay....Also alles gut...Ist sicher....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung