Ging die Probearbeit mit rechten Dingen zu? Wurde ich abgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

War völlig ok 100%

1 Antwort

'' Ich habe die Stelle nur für dich frei gehalten, weil ich dir helfen wollte. Ich brauche dich nicht.''

Typische Aussage von einem schlechten Chef mit dem jede weiter Diskussion Zeiterschwendung ist.

Sei froh dass du den Job nicht angenommen hast. Du findest was besseres.

Er sagte, dass er nicht gewusst hatte, dass Jugendliche keine Tabakware, Lotto usw. verkaufen durften, was jedoch eine Lüge war.

Sagt auch schon viel über ihn aus.

Jeden Tag 1,5 Stunden ist Sinnlos.

Du wirst noch das richtige für dich finden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iksdjhuagf56757  04.09.2021, 03:09

Klingt für mich nach Abzocke, gut das du nicht angenommen hast. Viel Glück bei der Hobsuche, hoffe du findest etwas bessers