Ständig Probleme im Arbeitsleben?

3 Antworten

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du dein Arbeitsfeld eher in die Vermittlung von theoretischem Wissen verlegst. Schulungen organisieren, Mitarbeiter betreuen, etc.

So was nennt sich meiner Meinung nach theoretischer Fachidiot.

SeineTochter
Fragesteller

Und was soll ich jetzt damit anfangen?

nematode  20.04.2022, 18:44

Ganz einfach mehr Bescheidenheit. Du bist nicht der Beste, Größte und Schönste.

Was hast du denn gelernt?

Meine eigene Erfahrung zeigte, dass besonders die BWLler sich aufspielen wie Graf R... und überhaupt keine Ahnung haben wie es in der Praxis wirklich läuft.