Gilt die Zeitung " Berliner Morgenpost" als eine wissenschaftliche/ vertrauenswürdige Quelle?

2 Antworten

Du kannst die Morgenpost zitieren - aber eine wissenschaftliche Quelle und vertrauenswürdige Quelle sieht anders aus. Du würdest die Bild ja auch nicht als Basis für eine wissenschaftliche Arbeitnehmen? Evtl. helfen Dir Bildungsträger, Arbeitsagentur und Jobcenter mit Material weiter. Auch Caritas und ähnliche Träger haben MAterial. Für gewöhnlich gibt es in größeren Städten Vereine, die sich mit Inklusion auseinandersetzen.

Ich würde sagen - ja. Wenigstens kannst du dich dann auch eine printmediale Quelle beziehen und musst dich im Literaturverzeichnis nicht mit Wikipedia rumschlagen.