Gigabyte Anzeige bei Roaming?

2 Antworten

Hallo TBevery,

die Frage wurde hier schon korrekt beantwortet. Ganz unten auf der Seite siehst du, seit wann das Datenvolumen gezählt wird und kannst es auch zurücksetzen, sofern du es möchtest, damit es wieder von vorne beginnt. :)

Viele Grüße
Danny H.

Scroll doch ganz bis ans Ende und dort siehst du das Datum, seit wann diese Gigabytes gezählt werden. Bei mir steht der Safari bei 64 GB. Aber das sind ja auch schon die Daten der letzten neun Monate. Kein Wunder. Dort unten kannst du die Statistikdaten auch zurücksetzen.

Das sind einfach die Summen der Datenmengen, die über die Mobilfunkverbindung gegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung