Giftig oder nicht?

4 Antworten

Alle Spinnen sind giftig, aber man muss sie regelrecht zwingen, damit sie einen beißen, aber die meisten kommen nicht durch die menschliche Haut.

Giftig wie etwa eine Wespe. Aber harmlos, da sie nicht durch die Haut kommt.

Das ist eine Winkelspinne. Die größte heimische Spinnenart.

Woher ich das weiß:Recherche
Vogtlandrapper  30.09.2023, 09:31

Das ist keine Winkelspinne sondern eine Jagdspinne.

Wenn mich nicht alles täuscht ist jede Spinne giftig nur kommen nicht alle durch die menschliche haut

ALLE Spinnen sind giftig. ALLE! Die Frage ist nur ob sie es mit ihren Fangzähnen durch die Menschliche Haut schaffen und ob dieses Gift dann gefährlich für den Menschen ist, das ist sehr selten der Fall