Gibt's sowas bei Edeka?

3 Antworten

Zur Weihnachtszeit schon, aber jetzt wird es schwierig mit dem Lebkuchengewürz. Falls du es für Sauce haben willst, kannst du auch Kemm'sche Braune Kuchen im Keksregal kaufen und in die Sauce krümeln.

Speisestärke gibt es überall, z.B. unter dem Namen Maizena.

Sicher gibt es das da - obwohl es für Lebkuchen eigentlich nicht die richtige Jahreszeit ist - frage einfach mal das Personal danach.

Schokodog
Fragesteller

Ich weiß, aber wir wollen die zum Geburtstag backen. Meine Mama hat auch gesagt, dass man die nur zu Weihnachten backt.

angy2001  04.05.2013, 11:34
@Schokodog

Ja dann müsst ihr halt euer Glück versuchen. Wenn es das Lebkuchengewürz nicht gibt, denkt euch lieber jetzt schon eine Alternative aus.

Schokodog
Fragesteller
@angy2001

Was denn zum Beispiel, wenn man Lebkuchen backen will?

angy2001  04.05.2013, 11:39
@Schokodog

Was anderes ausdenken. Eben keine Lebkuchen - macht doch einen Zitronenkuchen, der schmeckt eh besser, wenn es draußen warm ist.

Jo, gbt's dauerhaft im Sortiment. Kann nur sein dass du ein Lebnkuchengewürz von einer teureren Marke nehmen musst, weil die von Billigmarken grade nicht im Sortiment sind.