gibts in hotels waagen?

4 Antworten

ich war schon in vielen hotels und hab noch nie eine gesehen , sowas gehört nicht zur grundausstattung eines hotelbadezimmers............

aber wenn das für dich wichtig ist (warum auch immer) dann ruf vorher dort an bevor du ein zimmer buchst , dann weißt du es genau.............

Im Badezimmer haben Hotels normalerweise nie Wagen, aber Hotels mit Fitnessbereich haben oft dort eine Wage. Am besten fragst du im Hotel einfach direkt nach - aber frag nach einer Personenwage - nicht dass die denken, du brauchst eine Kofferwage (danach fragen Gäste noch häufiger).

Ist das denn soooooo wichtig? xD Ich denke es kommt auf's Hotel an.

smvlls
Fragesteller

mir ist das wichtig :/ kann ich nicht an der rezeption fragen ob die eine haben oder so?

DreaMinSoUL  24.08.2013, 21:58
@smvlls

Natürlich kannst du das machen. Aber ich denke nicht, dass jedes Hotel eine Waage hat.

sechssemester  24.08.2013, 22:00
@smvlls

Ich denke schon, dass Du einfach an der Rezeption nachfragen kannst. Wenn Du noch nicht da bist, kannst Du ja auch vorher mal anrufen und nachfragen. ;-)

smvlls
Fragesteller
@sechssemester

danke aber ich denke dort anrufen würd zu viel theater machen :) und dann würden die denken ich spinne oder so^

DreaMinSoUL  24.08.2013, 22:02
@smvlls

Du wirst wohl deine Gründe haben, wenn dir eine Waage so wichtig ist. Wenn nicht bringst du halt wohl oder übel deine eigene mit xD

Bis jetzt habe ich in keinem Hotel eine Waage gesehen.