gibts in hotels waagen?

4 Antworten

ich war schon in vielen hotels und hab noch nie eine gesehen , sowas gehört nicht zur grundausstattung eines hotelbadezimmers............

aber wenn das für dich wichtig ist (warum auch immer) dann ruf vorher dort an bevor du ein zimmer buchst , dann weißt du es genau.............

Im Badezimmer haben Hotels normalerweise nie Wagen, aber Hotels mit Fitnessbereich haben oft dort eine Wage. Am besten fragst du im Hotel einfach direkt nach - aber frag nach einer Personenwage - nicht dass die denken, du brauchst eine Kofferwage (danach fragen Gäste noch häufiger).

Ist das denn soooooo wichtig? xD Ich denke es kommt auf's Hotel an.


smvlls 
Fragesteller
 24.08.2013, 21:57

mir ist das wichtig :/ kann ich nicht an der rezeption fragen ob die eine haben oder so?

0
DreaMinSoUL  24.08.2013, 21:58
@smvlls

Natürlich kannst du das machen. Aber ich denke nicht, dass jedes Hotel eine Waage hat.

0
sechssemester  24.08.2013, 22:00
@smvlls

Ich denke schon, dass Du einfach an der Rezeption nachfragen kannst. Wenn Du noch nicht da bist, kannst Du ja auch vorher mal anrufen und nachfragen. ;-)

0
smvlls 
Fragesteller
 24.08.2013, 22:01
@sechssemester

danke aber ich denke dort anrufen würd zu viel theater machen :) und dann würden die denken ich spinne oder so^

0
DreaMinSoUL  24.08.2013, 22:02
@smvlls

Du wirst wohl deine Gründe haben, wenn dir eine Waage so wichtig ist. Wenn nicht bringst du halt wohl oder übel deine eigene mit xD

0

Bis jetzt habe ich in keinem Hotel eine Waage gesehen.