Gibt's einen bezahlbaren Nassfutterautomaten mit elektrischer Kühlung?

4 Antworten

Ich würde das Leben meiner Tiere nie irgendwelchen Automaten anvertrauen. Was ist bei einer Fehlfunktion?

Das mit den Nachbarn sehe ich natürlich ein. Aber es gibt doch bestimmt in eurem Bekanntenkreis jemand anderen, der einmal am Tag vorbeikommt und nach den Katzen schaut. Es ist ja nicht für lang.

Knoepfchen1989
Fragesteller

Wenn es so wäre, würde ich mich nicht nach einem Automaten umsehen.

gib mal bei google Fressnapf Futterautomat nass ein und dann bekommst Du eine Auswahl - ob da dann etwas dabei ist was Du brauchst wweiß ich natürlich nicht.

Beginnt ab 34,99€

Mit elektrischer Kühlung gibt es im Moment nur den catsomat.

Das liegt einfach daran das die Nachfrage danach sehr gering ist. Daher macht sich kein Hersteller die mühe Sowas zu entwickeln.

www.betreut.de

Oder eben mit dem Trofu Automat weiterhin geben, oder ist das jedes Wochenende, wo die alleine sind?

Wer weis das die Katzen alleine zu Hause sind? Wenn euch mal was passiert, wer kümmert sich dann um die Katzen?

Knoepfchen1989
Fragesteller

Das kommt wenn überhaupt mal jedes halbe Jahr vor dass wir das WE weg sind. Aber wenn man so schon anfängt, dürfte man auch nicht zur Arbeit fahren, wenn man Haustiere hat.

friesennarr  10.06.2016, 17:01
@Knoepfchen1989

Wenn ihr ein mal im halben Jahr weg seit übers WE dann würde ich weiter mit dem Trofuspender arbeiten.