Gibt's einen Adapter um so etwas mit der Bohrmaschine anzuschreiben?

2 Antworten

Entweder einen Vierkant-Adapter für Sechskantschaft, auf den man eine passende Stecknus aufsetzt (1/4" oder 3/8" oder auch 1/2", je nachdem) oder es gibt auch direkt passende Sechskant-Steckschlüssel mit Sechskantschaft.

Aber ich habe Zweifel, ob das mit einer netzbetriebenen Bohrmaschine was wird, denn die sind selbst im niedrigen Gang oft noch ziemlich schnell übersetzt und haben deswegen nicht so besonders viel Drehmoment. Da wäre mal eher ein Zerigang-Akku-Bohrschrauber oder ein Akku-Schlagschrauber angesagt.