Bohrmaschine mieten kosten?

6 Antworten

Hast Du Nachbarn, mit denen Du dich verstehst? Die Dich kennen? Vlt einfach mal nachfragen, ob einer eine hat... In guter Nachbarschaft sollte das möglich sein. Sonst Bekannte/Verwandte in der nähe?

Je nach Markt und welche Maschinen du willst. Kleiner Tipp: es kann sogar sein, das du mit Kauf eines günstigen Gerätes billiger kommst

Ich würde einen Handwerksbetrieb in der Nähe fragen, oder einen Bekannten. Einen Bohrhammer oder zumindest eine Schlagbohrmaschine gibt es doch fast in jedem Haushalt.