Gibts bei der Aral-Tanke Eier?

5 Antworten

In größeren Tanken gibt es auch Kühlregale mit Eiern und anderen Lebensmitteln. In Kleineren aber nicht.

nein, ich weis das ich bin wirtschaftsassistent, da gibt es nur überteuertes zeug, was nicht satt macht und keine Voratsartikel, also bei den meisten, fast allen, es gibt auch konzepte von supermarkt-tankstellen, bei denen die tankstelle also "lockmittel" genutzt wird, um die kunden zum eigentlichen markt zu führen.

Klar. Aber wenn du keine Eier mehr hast, gehe besser zum Arzt.

Gnomkiste
Fragesteller

Naja als Frau muss ich mir da keine großen Sorgen machen ;)

Feuerfuxs  05.06.2011, 18:30
@Gnomkiste

Kommt drauf an. Auch die Frau hat Eier. Aber das weißt du ja.

ja, bei den meisten schon, bei manchen aber auch nicht...

vielleicht könnte dir auch deine nachbar welche leihen..HIHIHI :D