Gibt irgendwas das dir Grad voll spaß macht und was?

9 Antworten

Ich bastele grade meinen eigenen Harry Potter Zauberstab. Habe im Wald einen Ast gesucht, dran rumgeschnitzt und nun arbeite ich mit Modelliermasse und vielen kleinen Steinchen an den Griff. Natürlich ist es total kindisch und das Teil wird wenn es fertig ist nur an der Wand hängen (mit meinen anderen HP Kram) aber es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß daran zu arbeiten

Serien schauen, Musik hören, Freunde treffen, essen. Das sind Sachen, die mir eigentlich immer Spaß machen.

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Ehefrau. Selbst wenn wir nicht miteinander reden genießen wir die Präsenz voneinander.

Ich und mein Kumpel, der bei mir die Nacht durchgezockt hat seit gestern 15uhr. Machen uns schon seit Stunden drüber lustig das er außer dem Bildschirm nichts anderes mehr sehen kann. Sobald er wo anders hinschaut wird alles verschwommen und unscharf.

Warum das lustig ist? Keine Ahnung, Fakt ist das er so fertig aussieht das man ihn das lange zocken deutlich ansieht was einfach ein unbeschreiblich lustig ist😂

urannoying  04.01.2024, 05:03

RIP die Augen. Blaulichtfilterbrille lässt grüßen

Astroo62  04.01.2024, 05:07
@urannoying

Sind solche Aktionen gewohnt. Ich bekomme es wenigstens noch hin zwischendurch Pause zu machen, aber wenn mein bester sich einmal hingesetzt hat fängt der Kiefer an mit Wackeln und der ist für min. 24h beschäftigt

Shoppen macht mir richtig Spaß.

7veren⁷