Gibt ihr viel Geld in der Drogerie aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kaufe nur das was ich wirklich brauche 60%
Ja 30%
Nein 10%
Ab und zu 0%

4 Antworten

Ich kaufe nur das was ich wirklich brauche

Ich hab eine Einkaufsliste und die wird abgearbeitet. Ganz ganz selten weiche ich davon mal ab um 1 oder 2 weitere Artikel. Meistens Seh ich was und denke ‚oh, das brauchen wir auch noch‘. Also nichts unnötig, sondern wirklich nötiges.

Ichbinkaputt704
Fragesteller

Ja, dass meine ich ja auch. Ist nur unnötig, weil ich es Zuhause schon dreimal habe. Z.B. Shampoo, Spülung sowas eben. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es wegschmeiße.. ich brauche auch schon alles. Nur nehme ich eben meistens gleich mehr mit.

OrangeLila  25.04.2023, 16:05
@Ichbinkaputt704

Achso ne, sowas mache ich nie. Bei mir ist eher sowas wie ‚ach, wir haben nur noch 5 Spülmaschinentabs, wenn ich eh hier bin nehm ich die jetzt schon mit und nicht nächste woche‘.
Aber solange du nichts unnötiges brauchst ist es doch voll okey find ich.

Keine der Antwortmöglichkeiten trifft auf mich zu. Manchmal kaufe ich echt viel Mist, den ich eigentlich nicht brauche, aber das kostet dann auch nicht allzu viel und ist noch locker machbar

Ja

Ich kaufe alles, was für den Haushalt gebraucht wird, auch Putzmittel, Tabs für die Spülmaschine, Körperpflege, Haarpflege.

Dekorative Kosmetik ist meine Schwachstelle und wenn % Aktionen angesagt sind, dann schlage ich immer zu und bevorrate mich, denn oft sind meine Lieblingsprodukte schon außer Handel gegangen, bei Lippenstiften ärgerlich, wenn man seine perfekte Farbe gefunden hat.

Ja

kenn ich aber vorallendingen wegen schminke

Ichbinkaputt704
Fragesteller

Das ist bei mir nicht mehr so schlimm. Ich habe einen ganzen Schminktisch voller Marken Make-up auch viel High-End. Ich bin momentan voll auf dem Pflegeprodukte-Trip nehme mir meistens jedesmal, obwohl es nicht auf meiner Einkaufsliste steht irgend ein Shampoo, eine Bodylotion oder keine Ahnung Deo mit. Die stellen immer soviel neues her, mit tollen Verpackungen und oder Gerüchen..

zaetzuma  25.04.2023, 16:26

benutzt du viel Schminke?

Lilac2000  25.04.2023, 18:26

Also wenn es auf mich bezogen war dann es geht aber ich kaufe es trotzdem

zaetzuma  25.04.2023, 18:48
@Lilac2000

also wenn es auf mich bezogen war: du kaufst es auch wenn du es nicht benutzt?

Lilac2000  26.04.2023, 12:33

Ich benutze es nicht so viel