Diebstahlsicherung an produkten?

6 Antworten

Sowohl als auch. Es gibt die verschiedensten Arten der Diebstahlsicherung. Sowohl (bewusst) sichtbare als auch unsichtbare. Sowohl außen angebrachte als auch in der Verpackung integrierte oder am Produkt selbst. Hängt halt immer vom jeweiligen Produkt ab und was der Händdler bereit ist zu investieren.

Hallo!

Nein , es gibt mittlerweile viele "Sicherheits-Sticks" innerhalb der Verpackung , also auch in der Vakuum-Verpackung.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann, muss aber nicht

wenn du alles an der kassa käuflich erwirbst, brauchst du dir darüber keine gedanken zu machen

In den Tchibo-Socken ist die Sicherung innen im Karton, der an den Socken hängt.

Bei Lidl ist auch die Butter gesichert, weil sie so teuer geworden ist.

Die sind bei teuren Geräten bereits innerhalb der Originalverpackung aber nicht im Produkt selbst. Mit dem Auspacken entfernt man daher alle Diebstahlsicherungen.