Aufheller oder Blondierung? Oder beides? Gewünschte Haarfarbe: sehr helles Blond/Silberblond?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese helle Farbe nur mit einer Blondierung bekommen.

Blondierpulver 1:2 mit 6% Entwicklercreme-

Erst auf die Längen auftragen, dann die Ansätze, 30 bis 45 Minuten einwirken lassen und kalt ausspülen.

Danach wirst Du dennoch einen Gelb-Orangestich haben, Musst in der Komplementärfarbe abmattieren. Dazu ist eine direkt ziehende Tönung hilfreich.

Je nachdem, sind die Haare gelb, dann lila abmattieren, sind sie orange, dann blau.

Als Direktzieher kann ich Dir wella color fresh empfehlen.

Kaufe Dir Friseurprodukte, Deine Haare werden es Dir danken.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  17.09.2023, 23:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Wenn du so ein Hellblond möchtest brauchst du auf jeden Fall eine richtige Blondierung, aber würde da lieber einfach Blondierpulver nehmen.

Maengelexem007
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Blondierpulver muss ich anmischen, oder? Und mit was? Ich hab davon nicht so viel Ahnung. In meiner Nähe gibt es aber einen Laden der Frisörbedarf verkauft.

Kannst du mir ein bestimmtes Produkt bzw Vorgehensweise empfehlen?