Gibt es Wlan sticks wo man keine CD zum installieren braucht?

6 Antworten

was auf jeden fall geht, ist der Fritz! Stick von AVM

vielleicht, aber das kann ich dir eben nicht versprechen, könnte es sein, dass Windows den ein oder anderen chipssatz unterstützt z.B. von Realtec oder Intel.

lg, Anna

An sich kannst du alle WLAN-Sticks ohne CD installieren. Dazu musst du nur eine andere Internetverbindung haben und dir so die Treiber aus dem Internet herunterladen. Manche Sticks sind auch Plug&Play, also reinstecken und die Treiber installieren sich automatisch und du kannst sofort loslegen!

Die Treiber findest du auch im Internet! Lan ran, runterladen und stick verwenden!

Wie wärs, wenn du ein neues Laufwerk kaufst und es einbaust? Es gibt welche für unter 10 Euro.

LG

du kannst dir auch die treiber  von der herstellerseite laden.

Internet hast du doch- oder ?