Gibt es wirklich so viele kranke Leute in Deutschland?

8 Antworten

Du verwechselst Deep Web mit dem Darknet.

Deep Web ist alles, was nicht unmittelbar zugänglich ist. Mit "anderem Browser" hat das nichts zu tun. Bereits passwortgeschützte Bereiche einer stinknormalen html-Seite sind "Deep Web". Nicht öffentliche Foren oder Forenbereiche ebenso. Ebenfalls zum Beispiel deine Profileinstellungen hier bei gutefrage. Das ist alles Deep Web.

Was du meinst, ist das Darknet

https://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Web

"Das Deep Web (auch Hidden Web oder Invisible Web) bzw. Verstecktes Web bezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normale Suchmaschinen nicht auffindbar ist. Im Gegensatz zum Deep Web werden die über Suchmaschinen zugänglichen Webseiten Visible Web (Sichtbares Web) oder Surface Web (Oberflächenweb) genannt. Das Deep Web besteht zu großen Teilen aus themenspezifischen Datenbanken (Fachdatenbanken) und Webseiten. Zusammengefasst handelt es sich um Inhalte, die nicht frei zugänglich sind, und/oder Inhalte, die nicht von Suchmaschinen indexiert werden oder die nicht indexiert werden sollen."

Solche Menschen gibts leider überall.Dank des Internet ist es für solche Menschen jetzt deutlich einfacher geworden sich zu organisieren.Einer der wenigen Nachteile des Internets.

Warum sich das jetzt mehr auf Länder wie Deutschland beschränkt, müsste man vielleicht mal recherchieren.In anderen Ländern benutzt man das Darknet vielleicht nicht so ausgiebig, weil die Polizei/Justiz nicht so auf Zack ist oder einfach weil die Bevölkerung nicht so technisch versiert ist.Ich denke auch, dass viele Seiten kulturell beschränkt sind, also Westen, NaherOsten, etc. Man bekommt also von anderen gar nicht so viel mit.

Japan sticht ja bei solchen Berichten auch immer heraus.Wundern tut mich das aber nicht.Selbst die legalen japanischen Adult Filme sind für den westlichen Markt schon sehr bizarr.

es gibt eben sone und solche. :)

Daran ist Frau von der Leyen schon gescheitert. Das Internet ist eben grenzenlos.

Eigentlich gibt es im darknet nicht sooo viel kinderschänder eher so "Gore" Sachen , die echt krank sind , dass ist dann so mit foltern & Nadeln & verbrenenn..
Das darknet/deepnet ist viel größer als das normale Internet , somit wird es schwer solche Leute zu finden.

Praktikant2015  08.08.2016, 15:16

Das darknet/deepnet ist viel größer als das normale Internet

Wie soll das denn gehen?

DUHMHAITTUHTWEE  08.08.2016, 22:12

Weil im normalen Internet manche Dinge nicht erlaubt sind Drogen/Waffenhandel.

verreisterNutzer  08.08.2016, 22:17
@DUHMHAITTUHTWEE

Ich glaube er meinte damit, dass das Deep Web ein Teil des Internets ist. Deshalb kann es nicht größer sein.

DUHMHAITTUHTWEE  08.08.2016, 22:18

Ja aber es ist der größere Teil des Internets ;)