Funktionierenden Giftcard Code-Generator?

2 Antworten

Nein, alles fake. Wenn du z.B. PSC (PaySafeCard) Generator googlest bekommst du nur Dreck mit Viren. Es gibt jedoch tatsächlich für z.B. Spiele so gennante "Serial Key Generator", diese funktionieren zwar selten, aber sind mit haufenweise Viren verseucht. Mein Tipp: Lass die Finger davov. Achso und falls du dich wunderst wieso? Spiele wie z.B. Clash-Royale sind auf einem Server "gespeichert bzw. laufen dort und nicht auf deinem PC. Alles was auf deinen PC ist kannst du verändern, Spiele, etc.. auf Servern nicht, lG. Jonas

ThanatosAT
Fragesteller

Ok, danke!

Alles CPA also Surveys.

Musste ne Survey machen und dann bekommste nix und der Developer verdient Geld damit.