Frage von Xaiuron, 27

Clash Royale Gem Generator?

Hallo,
Mein Freund hat mir einen Gem Generator gezeigt, der hat bei ihm auch funktioniert, von den Gems konnte er sich Super Magie Truhen kaufen.
Allerdings muss man sich dafür etwas runterladen, und ich bezweifle, das ein so berühmtes Spiel so einfach zu hacken ist. :/
Naja, kann das funktionieren, oder hat er mich irgendwie verarscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieMelone1601, 16

Das sind alles Phishing Seiten. Sie saugen deine Daten und haben dann deinen Account. Hab diese Erfahrung selbst mal gemacht, als ich auf einem Account Fifa 16 Coins bekommen wollte. Kannst dir ja denken, was dabei herauskam. Lass dich nie auf soetwas ein, so verlockend es auch sei, wenn es gratis Gems geben würde, hätte Supercell schon längst bescheid gesagt.

Kommentar von Xaiuron ,

Danke :)

Antwort
von 1337Gamer, 17

Nein, der geht nicht