Wie bekommen die alle solche Böller her?

3 Antworten

Wenn du ohne Behördliche bewilligung Illegale Feuerwerkskörper erwirbst verstößt du gegen das Sprengstoffgesetz.

Die meiste Zeit sind die Seiten sowieso gefälscht und es sitzen Betrüger oder auch die Polizei dahinter.

Selbst wenn du eine Seite findest die dir das wirklich versendet, kommen die nächsten Probleme.

Es bleibt womöglich beim Zoll hängen...

Auch wenn es bei dir Zuhause ankommt kann es noch Jahre später passieren, dass aufeinmal morgens die Polizei vor der Tür steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitbeschäftigung

Bestellen kann man die bestimmt, werde aber sicherlich erst beim Zoll auch beschlagnahmt. Die Russen und Polen aus meiner Gegend schleppen das Zeug manchmal ein.

Beide.Es gibt diverse Seiten die solche schönen lauten Böller verkaufen aber man kann sie natürlich auch durch die Grenze aus mit Auto nach Deutschland einführen am besten im Spätsommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung