Gibt es wirklich Frauen die alle Männer ausrotten wollen?

Rheinflip  01.09.2021, 06:16

Hast du eine Quelle dazu?

CrazyChicken334
Fragesteller

Nein, leider nicht. Das habe ich nur irgendwo mal gehört und ich wollte wissen ob es ein Gerücht ist, oder stimmt..

9 Antworten

Hallo! Nein, sicher nicht alle

Min 1 Mann brauchen sie noch, schönen Tag

CrazyChicken334
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, aber wie nennt man diese Gruppen?

kami1a, UserMod Light  01.09.2021, 05:05
@Silicium58

Beides passt :

Als  Maskuzid bezeichnet man die Tötung von Männern und Jungen aufgrund ihres Geschlechts. Der Begriff stellt das männliche Gegenstück zum Femizid dar, wobei beim Maskuzid der Täter auch überwiegend ein Mann ist. Weil Opfer und Täter normalerweise Männer sind, wird im öffentlichen Diskurs ausgeblendet, dass der Grund der Tötung die Tatsache war, dass das Opfer ein Mann war.

https://de.everybodywiki.com/Maskuzid

Frank6188  01.09.2021, 07:46

Sie brauchen eine Samenbank, keinen Mann und evtl eine Gemüse und Obstplantage

Ja aber eine Minderheit