Gibt es Vorteile körperlich ein Mädchen zu sein?

5 Antworten

also bin selber W18 und auch wenn’s manchmal nervt, reinigt sich jeden Monat der Körper dadurch dass man seine tage hat.

Jana174923  14.05.2024, 16:39

Das hat mit Reinigung garnichts zu tun.

Mir fällt nur eins ein: Bekommen wir einen Tritt zwischen die Beine, tut es zwar auch (sehr) weg, ist aber nicht so gefährlich wie bei den Jungs ;)

Man „kann“ wenn man denn will , seinen Reiz auf Männer einsetzen um manche Dinge leichter zu bekommen . Also mehr als Männer das können .

Sonst fällt mir echt nichts ein… außer vlt. das es mich stören würde wenn da die ganze Zeit was rum baumelt ^^

miooo22
Fragesteller

Naja, bei Mädels baumelnt ja so gesehen oben was rum? Wo siehst du den Unterschied?

xDavina  09.05.2024, 23:29
@miooo22

Stimmt . Aber das is fester und hängt nicht so störend zwischen den Beinen . also ich weiß nicht ob es stört , stells mir halt nur so vor .

miooo22
Fragesteller
@xDavina

Gut, und der Aua Effekt ist ein anderer

miooo22
Fragesteller
@xDavina

Naja hau mal gegen die Brust und hau mal gegen das was da baumelt...

Na ja, ich als Mann würde hier ganz klar den "T*tten" Bonus nennen. Frauen brauchen sie nur etwas zu zeigen, mit ihnen wippen. Lasziv in die Kamera halten. Und wir folgen ihnen wie hypnotisiert und sabbernd.

sehe da zumindest körperlich keine Vorteile. Immer muss man bei schweren Sachen um Hilfe bitten.