Gibt es von Maggi Produkt das nur im. Ausland gibt und Deutschland nicht zbw umgekehrt?

3 Antworten

Da die Geschmäckernicht in allen Ländern gleich sind und auch nicht alle Gerichte in anderen Ländern zum Standard gehören, ist das natürlich der Fall. Genaue Produkte kann ich nicht nennen, dafür müsste man sich die jeweiligen Landes-Homepages von Maggi und Co. ansehen.

Was mir z.B. auch aufgefallen ist, dass Produkte von Knorr in Deutschland weniger gewürzt sind als z.B. in Österreich, sprich sie schmecken in DE eigentlich nach fast nichts.

Ja, das Produktangebot einer Marke unterscheidet sich zwischen verschiedenen Ländern, oft sogar innerhalb eines Landes. Davon abgesehen würde ich diesen Nestlé-Dreck ohnehin nicht kaufen.

Ja, zum Beispiel Maggi Dobrý Hostinec. Maggi produziert für fast jedes Land eigene Linien, den Geschmäckern angepasst.