Gibt es Videos auf YouTube, in denen ihr zu sehen seid?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja, und zwar: ... 53%
Nein, noch nie 41%
Gab es mal, aber gelöscht 6%

27 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, und zwar: ...

Hey,

gibt es tatsächlich, die meisten sind Aufnahmen von Wanderungen, in denen ich mich auch selbst gefilmt habe. Zum Teilen dieser Videos mit anderen Personen habe ich diese auf YouTube hochgeladen, allerdings auf "nicht gelistet", damit keine anderen Leute Zugriff darauf haben.

Ansonsten gibt es einen Festivalmitschnitt von dem Jahr 2012, bei dem mein Bruder und ich ganz kurz zu sehen sind.
Ebenfalls war im Jahr 2012 die Abschlussfahrt meiner Realschulklasse, ein Klassenkamerad hat damals eine Videocollage aus den Bildern erstellt. Habe gesehen, dass dieses Video sogar noch online ist. Dort bin ich auch auf einzelnen Bildern zu sehen.
Von 2013 gibt es einen Mitschnitt von einer Jugendwallfahrt, bei dem meine Geschwister und ich auch kurz zu sehen sind.

Vor ein paar Jahren (ca. 2017) war ich mal in einem Video, um Werbung für den Pfarrgemeinderat zu machen. Dieses Video war ca. 2-4 Jahre online, aktuell kann man nicht mehr darauf zugreifen, sodass ich davon ausgehe, dass es der Uploader mittlerweile gelöscht hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mermaid1996
Fragesteller

Das sind ja einige bei dir :)

Stimmt, bei Urlauben und Konzerten kann es auch sein, dass ich zu sehen bin.

Ja, und zwar: ...

Es gibt live Mitschnitte von Konzerten, da wurde auch das Publikum gefilmt. Da habe ich mich öfter schon für ein paar Sekundet entdeckt. Da findet man mich nur, wenn man es weiß, daher ist es mir egal.

Ob es in der Mediathek den Beitrag aus dem NDR 3 Programm gibt, wo es um ein Seminar über Flechtenbestimmung geht, das weiß ich nicht. Der lief vor zwei Jahrzehnten im Fernsehen

Ja, und zwar: ...

Ja, da gibt es immer mal wieder ein paar Sekunden , wo mein Mann und ich zu sehen sind auf Mitschnitten von Live Musik Events hier in der Gegend, ober von Kurkonzerten im Kurpark.

Ich denke nicht, dass ich da wiedererkannt werde, wäre mir auch unwichtig.

Ja, und zwar: ...

Viele viele Videos. Ich arbeite auch als Tanzlehrer und da wird auch einiges hochgeladen und Dance-Cover gefilmt. Ich hatte eine Zeit lang sogar einen eigenen YouTube Kanal mit 70K Abonnenten.^^

Ja, und zwar: ...

https://youtu.be/x_Ttp28Vb_4?si=XO5wljY-f6RxEKPB

Am Anfang kurz mal, aber das war es dann auch schon. Das eigentliche Highlight an dem Tag war ohnehin für mich, dass ich tatsächlich ein Selfie mit Anthony Albanese höchstpersönlich machen durfte.