Gibt es Tricks, um Männer gleich zu durchschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimik und Gestik genau hinschauen wie er sich in deiner gegenwart verhält. Einseitiges schulter zucken Schritt zurück Kratzen an der Nase oder berühren der Stirn Verschränken der Arme vor dem Körper Blickrichtung

Alle dies kann dir anzeigen ob er es ernst meint oder nur Spielen will. Um es jedoch gut anwenden zu können braucht es viel Übung aber achte einfach mal darauf

Ich hoffe das du einen guten Mann Finden wirst es wird zwar schwere aber das wird schon

Neuling80
Fragesteller

es ist ja so, daß der jenige , von dem oben schon beschrieben, sich immer neutral und normal verhalten hat. hatten immer spaß, also viel geredet und gelacht und so. und auch zusammen getanzt. und plötzlich ist das alles vorbei.

ganz ehrlich...

Du wirst das nie, wenn es einer geschickt anstellt im voraus erkennen!

Notfalls wartet er halt 6 oder 8 Wochen oder eben bis es soweit ist.

Mein Tipp... Deine Treffen immer neutral (und das solange es Du für richtig hälst), also auf neutralem Platz machen bsp. Bar, Spazieren, Stadt, Cafe etc...... Dann merkst Du jedenfalls ob ein Typ immer damit kommt "gehen wir zu mir oder zu Dir usw" und ob er aufgrund des neutralen Platzes genervt ist.

So kannst Du zumindest die Art von Männern filtern, die aus "schnell" haben wollen oder müssen.

Generell kannst Du es den Männern "schwer" machen indem du, die etwas Abstand hälst, und dann beobachtest, aber einen 100% Schutz vor solchen wird es nie geben- Leider!

du hast Vorstellungen^^ Nein,das gibt es (leider) nicht, da Männer unterschiedlich sind. Aber ich finde, man kann generell sagen, das man nix überstürzen sollte, und wenn der Mann sich auch nach längerer Zeit um dich bemüht, dann könnte das etwas ernstes sein. Man kann aber den Menschen nicht in den Kopf schauen.

Also wenn sie mit dir nur das 1 wollen dann sind die süchtern du solltes mal achten wie oft sie dir auf den beiden gucken wenn es öfter hingucken dann wollen sie sicher nur das 1ne

Nein, das gibt es sicher nicht.

Stell es Dir mal andersherum vor. Ein Mann könnte Dir auch mit ein paar Fragen nicht 'auf den Zahn' fühlen und wissen, was Du von ihm erwartest.

Es geht immer über das Kennenlernen und Herausfinden, was für ein Mensch jemand ist.

Und so unähnlich sind sich Männer und Frauen in dieser Hinsicht sicher gar nicht.