Wie werde ich diese Einstellung los? Bin ich Männerfeindlich?

9 Antworten

Es gibt genauso viele vertrauenswürdige Männer wie es auch totale Idioten gibt. Vielleicht sind dir bisher einfach die der zweiten Kategorie über den Weg gelaufen. Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht auf diese Einstellung versteifen, da du dir damit selbst schaden könntest. Versuch ein wenig optimistischer zu sein :)

Vertraue dir selbst, dann kannst du auch anderen vertrauen

und hier ist das Problem... wenn du glaubst, dass du durchschauen kannst, ob ein Mann nur das eine will, dann hältst du dich für eine Hellseherin.

Erstens: Es ist ein Fakt, dass Männer sich eher verlieben, wenn sie öfter mit einer Frau geschlafen haben.

Zweitens: Damit ein Mann mit dir öfter schläft, musst du in Sachen Sex offener sein und nicht verschlossener (auch wenn alle Feministen das Gegenteil sagen und wir daher weniger Beziehungen und weniger Kinder haben XD) - also lerne, dass Sex eine gute Sache ist und sie in den meisten Beziehungen einen großen Raum einnimmt. Jemand anderen seinen Sexdrang vorzuwerfen, ist einfach nur /*'_''!

Dann triffst du leider immer die falschen Typen. Aber von solchen Rückschlägen solltest du dich nicht unterkriegen lassen. Irgendwann triffst du den richtigen.

ja wegen diesen ganzen prolls werden die Mädchen total zurückhaltend -.- mich nervt das als junger Mann auch total.

SkulpturGruss45  29.04.2012, 02:12

Ruffy siegt;) Jedenfalls: Wenn man selber kein Macho/Proll/Ar***loch ist, siehts schwierig aus, mit Mädchen abbekommen. Merkt man immer öfter, auch in Discotheken etc.

Anonym7764331  29.04.2012, 02:14
@SkulpturGruss45

Ruffy ist der beste :D na die echten Mädchen auf die ich stehe, stehen nicht auf die Sorte ;) trotzdem werden sie von all denen beeinflusst.