Also wenn sie mit dir nur das 1 wollen dann sind die süchtern du solltes mal achten wie oft sie dir auf den beiden gucken wenn es öfter hingucken dann wollen sie sicher nur das 1ne

...zur Antwort

Am besten is es wenn du uppst und wenn du valo bist geh zum großmeisterschmid der is der beste und dann immer drauf acht wenn er klatsch da sind die chancen sehr hoch und du solltes drauf achten das keiner zwischen uppt am besten is es um 2 uhr nachts oder von montag - freitag bis 12 zu uppen und beim uppen wenn du bei 95% bis abbrechen so is die chance viel höcher das es klapt jedens falls habe ich so mir ne pvp armi +21 s bornie gemacht naja ich hoffe ich konnte euch allen weiter helfen :D

...zur Antwort

Natürllich der Südliche Teipan

Der Taipan (Oxyuranus scutellatus), auch Östlicher oder Küstentaipan genannt, ist eine Schlangenart aus der Familie der Giftnattern. Mit zwei weiteren Arten bildet er die Gattung der Taipane. Das Verbreitungsgebiet der Art umfasst küstennahe Regionen von Ost- bis Nordaustralien sowie in Papua-Neuguinea. Die Art bewohnt dort tropische Savannen und Wälder mit Jahresniederschlägen über 800 mm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.