Erfolgt beim Uppen (4Story)?!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja in der Tat gibt es tricks wie man seine erfolgschancen beim uppen erhöht. Ich stelle einige davon mal vor. Wenn deine Waffe +7,+9,+12,+14,+16 oder +18 ist uppe besser nicht weiter!! Dies schlägt fast immer fehl,daher setzte sie eine Stufe runter mit Formel der Besinnung. Der Rest ist alles Mythos , niemand weiß ob sie wirklich was bringen.... Wenn der Schmied sagt "Ich bin der beste Schmied weit und breit" oder so was ähnliches und sich auf die Brust schlägt im dem Moment sollen sich die Erfolgchancen beim uppen um bis zu 25% erhöhen. Wie gesagt dies ist nur ein Mythos:D aber egal hoffe konnte helfen

ach ihr hobt doch alle keine ahnung :D es gibt verschiedene sachen zum uppen am leichtesten finde ICH pvp hemd und pvp hose zu uppen

du trinkst am anfang einfach eine tinktur dann kannst du ohne sorgen bis +5 uppen dann nimmst du KEINEN glückstrank nämlich nur die formel des lehrlings brech bei 50% ab dann wieder rein udn bei 70% abrechen dann durchlaufen dann ist es auf plus 6 dann nimmste glücksi und formel des meister geht dan meist auf plus 9 dann auf 11 dann auf 14 dann mit besinnung runter auf 13 dann auf 16 dann wieder mit bessinung auf 15 jetzt wartest du bis eine rplus 18 macht und haust es rein (startest den vorgang) dann geht es meist auf plus 17 oda 18 wenns irwo mal schief geht einfach weiter versuchen ich hab mit 500ms 3ma plus 18 1ma plus 17 udn 1ma PLUS 19 geschaft

ja also 1.brauchst du mondsteine .wen du welche hat kauf die die formel des gesselllen ,tinktur des frotbestandes und glückstrank.dann geh mit deiner waffe zu entsprechenden NPC hin upppe +3 dann+6 dan (ach ja du brauchst noch formel der besinnung)machst du mit dein bessinungs formel +5 dan wider normal uppen.also das nächste wäre +8 dan wider mit der besinnungs formel +7 uppen .Ums kurz zu machen imer fersuchen nur ungerade zahlen zu uppen bei geraden zahlen z.B. +6 funktionirt es nur selten. also vie spaß beim uppen :)

Also ich spiele deses spiel schon ewig ich habe keine lust mehr immer wen ich auf +16 bin alles gut auf 15 dan aber net ma mehr +17 habe erst alles+18 is doch low wie komme ich den auf +20 von 17 geht es nett ´weiter :(

Hallo 4Story-Gamer Spiele schon seit der 4Story-Beta auf Server1(Lapiris) und Server2 (Xhadra) Hier meine Tricks:

Das Uppen hat meistens mit Glück zutun. Je höheres Level man ist, desto mehr Fertigkeitslevel hat man und schafft somit mehr beim Schmied Viele bevorzugen Lonbaley,Keter oder Modoga zum uppen. Soweit ichw eis ist es schlecht beim Uppen zu laggen! Drum bin ich jedesmal in Lonbaley in einem leeren Channel wo sich vorallem niemand beim Schmied befndet. Das 4Story DE wurd mittlerweile schn so oft gepatcht das es immer schwieriger wird. Jetzt zu den wichtigen Tipps: Wenn ihr Mondsteine hab gebt nicht alles sofort aus. Uppt am besten an einem Event-Tag z.b. 4Story-Geburtstag wurde 3mal hinterinander +24 erreicht. Man sollte noch 30min. vor Anfang der gebietseroberung des jeweiligen Server's uppen (Erhöt die Chancen). Wenn ihr am uppen seit gibt es paar Stufen die (fast) immer failen, die wären: +7,+9,+11,+12,+14,+16,+18 Und die guten Zahlen: +8,+10,+13,+15,+17,+19 Uppt ihr ein Item z.b. von +10 auf +12 statt +13 (2Stufenupp) Dann besinnt das Item mit der Schriftrolle der Besinnung (Setzt das Level herunter) Haltet ihr euch an die Regeln versichere ich euch werdet ihr viel mehr aus euren Mondsteinen schaffen!