Gibt es Tiere die gegen ihr Fell allergisch sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre theoretisch möglich, es gibt ja auch Menschen die gegen ihr eigenes Sperma allergisch sind.

Allerdings würden die Tiere die gegen ihren eigenen Körper oder auch dessen Fell allergisch sind nicht besonders lange leben.

Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sowas wie immun sind. Ich habe aber auch schon mal etwas über eine Frau gelesen, die gegen ihre eigene Spucke allergisch war. Ich weiß nicht ob das stimmt aber gibt es bestimmt

Liebe Grüße

Bestimmt nicht weil die dann ja am anaphylaktischen Schock sterben. Wenn überhaupt dürfte es also nur tote Spezien davon geben.

Gibt es Tiere die gegen ihr Fell allergisch sind?

Habe noch nie davon gehört. Aber ich denke, dass es theoretisch möglich sein könnte.

Ps: Die Frage ist keineswegs dumm :D

Hoffe konnte helfen, deine Lara