Gibt es Thermo Oberteile für den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, gibt es… 0%
Nein, gibt es nicht… 0%
Anderes… 0%

1 Antwort

Meinst Du vielleicht so etwas?

https://www.engelbert-strauss.de/funktionsunterwaesche/?&refcode=DEaa67&gclid=EAIaIQobChMIx-2c2IbigQMVCywYCh1olws6EAAYBCAAEgILuvD_BwE

Nicht ganz billig, aber die Gesundheit sollte einem lieb und teuer sein.

Larix123
Fragesteller

Ja genau sowas meine ich! Das ist aber alles für den Mann was dein Link beinhaltet. Bin ein Mädel.

Peterwefer  06.10.2023, 20:44
@Larix123

Vom selben Händler werden solche Dinge auch für Damen und Kinder angeboten. Und es gibt auch noch andere Anbieter. Im Internet kannst Dich über diverse Angebote informieren. Sportgeschäfte bieten auch so etwas an.