Was hält im Winter unter einer Jeans warm sind da leggings gut geeignet oder gibt es da noch was besseres danke schon mal?

8 Antworten

Bei einer normalen Jeans stellt sich die Frage nicht. Das Kram in deutschen Kaufhäusern ist aus immer dünneren und billigeren Stoffen gefertigt. Bereits das untere Ende der Mittelklassejeans ist aus 11-13oz Stoffen hergestellt und entspricht damit von der Materialstärke von 2-3 heutigen, deutschen Kaufhausjeans.

Also richtige Jeans oder lange Thermounterwäsche kaufen.

Unter 5 Grad: 80 den Strumpfhose

0 - -5 Grad: Strickstrumpfhose

-5 und kälter: Thermostrumpfhose

Da friert man(n) nicht.

Da sind Leggings aus Chemiefasern die erste Wahl. Das wären dann welche aus Lycra . Ist auch einfach zu erklären. Diese Stoffe sind viel dünner als Baumwolle. Das Heisst das deine Lieblingsjeans auch noch drüber passt. Und sie sind wesentlich formstabiler und leiern nicht an den Knien und am Popo aus. Baumwolle Leggings sehen nach einer Stunde tragen am Hintern aus wie ne Windel und an den Knien wie Kohlköpfe. Und ob das alles dann noch in eine enge Jeans geht ist eher unwahrscheinlich. Die modernen Leggings aus Lycra und oder Elastan hingegen sitzen immer wie eine zweite Haut. Da diese Stoffe auch sehr eng gewebt sind halten sie auch den Wind draussen. Und nicht zuletzt sprechen auch modische Aspekte eher für Chemiefasern. Aufgrund der glänzenden Oberfläche ergeben sich interessante Kontraste zum Beispiel bei einer sehr hellen Jeans mit Löchern und darunter getragenen glänzenden Leggings aus Lycra. Aber auch das ist wie bei allem Geschmackssache . Achtet auf farbliche Kontraste! Bei einer schwarzen Jeans machen schwarze Leggings keinen Sinn. Anders aber wenn darunter grelles neonpink getragen wird. Da friert niemand.😊😄😉

Hallo lenasara 372 .ich trage leggins  (95% Baumwolle und 5% Elastan.Thermoleggins sind meisten aus Kunstfsaser  .Ich finde Baumwolle besser ist angenehm zu tragen.

wenn ganz kalt ist ,ziehe ich zwei leggins an,.

LG zora

Leggings oder Strumpfhose von nur die in der thermo Variante