Gibt es The-Slap.com von Victorious in echt? Wenn ja, bitte schickt mir den Link!

14 Antworten

Hi, habs gefunden: (wenn man weiß wie man ergebnisse bei google kriegt gehts schneller als ne frage zu stellen und warten bis man ne antwort kriegt... google's your friend!)

geht auf http://tools.rosinstrument.com/cgi-proxy.htm

und wählt bei "select only proxies from COUNTRY:" us 153 aus!

Dann oben theslap.com eingeben und *SURF* ;)

Proof:

imagehack.us/

/photo/my-images/545/proofdc.png

PS: Offiziell in DE gibts die Seite nur über Nick, denke mein Beitrag sollte alles geklärt haben?

Kennt ihr iCarly.com Wenn ihr die seite in Deutschland aufrufen wollt kommt ihr nur auf Nickelodeon.tv/icarly(Oder so Ähnlich) Aber mit Google Chrome geht das Ganz leicht geht in den Chrome Appstore sucht nach dotvpn und downloaded das Add-On Macht euch einen Account Dann wählt ihr als Country USA aus und Klickt auf den Power On Schalter dann könnt ihr zum beispiel auch GEMA gesperrte YouTube Videos angucken und ein Postfach bei GMX.com Erstellen! Viele Grüsse DSDoktor (Der Fragensteller)

Seht ihr Funktioniet auch wenn ihr nur TheSlap.com eingebt (c) DSDoktor - (Victorious, the-slap)
petrig  10.11.2014, 23:44

jo wenn man icarly.com eingibt kommt man auf nick raus aber mann muss einfach www icarly.com eingeben und mann kommt hier raus hier ist auch theslap.com http://theslapdotgov.tumblr.com/

Es ist leider nur noch möglich aus den USA auf TheSlap zu zugreifen, aus Deutschland geht das seit es hier ausgetrahlt wurde nicht mehr... Leider