Victorious Handys?

2 Antworten

Leider kann man es nicht kaufen. Da es nur eine Attrappe ist.

In der 1.Staffel erkennt man, dass es ein iPhone ist, dann durften sie aber Apple nicht mehr verwenden und machten einfach ein Birnen -Phone :)

GLG

PS: Ich würde es sofort kaufen, es sieht iwie richtig toll und praktisch aus ;)

Nein sie existieren soweit ich weiß nicht. Sie dienen einfach nur als anspieleung weil dei Sendung keine Lizenzgebühren an Apple zahlen will, deshalb auch apel<>birne. die Sendun iCarly macht das glaube auch