Pear phone in form einer birne...

8 Antworten

Hallo,

Die Frage wurde schon so oft gestellt: es gibt diese PearPhones nicht! Das kriegst du nirgendwo!

"In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious

LG LauriBlau

StyleWriter
Fragesteller

und peppi cola :D hahah

Hi, soweit ich weiß ist das das Pendant zu dem iPhone, um keine Schleichwerbung zu machen in Serien wie Victorious oder iCarly, Zoey 101 etc. Sind ja alles amerikanische Serien.

StyleWriter
Fragesteller

aber ganz viele sagen es gibt das, und genau diese antworten wollte ich NICHT hören

Hallo, Ich glaube nicht das es Diese "Pearphones" gibt. Das hat "ICarly" & "victorious" Nur gemacht wegen Dem Urheberrecht. Denn diese "Pearphones" ähneln stark einem IPhone und das Dürfen sie Nicht zeigen wegen Apple :)

Mit Freundlichen Grüßen Dominikgb

Hi,

Ich war auch schon in nem PearStore die sind recht klein! Ich hatte nicht genug geld und konnte mir keins kaufen :( Ein PearPhone kostet 180€ Also so teuer jetzt auch nicht

swagiswag  17.06.2014, 21:14

Hey

ich hätte gern gewusst wo dieser PearStore ist hast du vilt, die adresse?

Die Pear Geräte sind für Medien bestimmt. Da es meist Apple Produkte sind werden diese einfach überklebt so das es keine Probleme mit Markenrechtsverletzungen und illegaler Werbung etc gibt.

StyleWriter
Fragesteller

ein iphone hat keine birnenform ;))