Gibt es das pear phone überhaupt? und wo bekomm ich es?

4 Antworten

Das gibt es nicht, ich hätte aber auch trotzdem eines :DD Wird in Filmen oder Sendungen immer als apple- Attrappe geenutzt ((;

Das Pearphone gibt es zwar, aber nicht für uns . Es ist nur für die Shows wie Victorious, Icarly oder ich glaube sogar Drake and Josh verwendet worden oder wird verwendet. Ich weiß aber nicht ob die da auch richtig funktionieren :D Also sollten wir uns wohl keine Hoffnungen machen, dass es das jemals geben wird... Aber es wäre richtig geil. Am besten noch billiger als Apple, aber genauso gut... Die würden so Kohle machen wenn die das auf den Markt bringen würden!

Meinst du das phone von victorius etc? nein, dass gibt es nicht

Nein das gibt es nicht ... Nur die dürfen keine schleichwerbung für Apple machen und deswegen haben sie ein anderes gerät "erfunden". Obwohl ich finde das pear phone cooler als das iphone :D