Kommt eine 5. Staffel Victorious?

6 Antworten

Das ist ein Gerücht!

Weder eine neue Fortsetzung ist sicher weder eine neue Staffel. Staffel 4 wurde beendet und die Serie auch. Ob sich was tut ist unwahrscheinlich.

GuteFrager44
Fragesteller

Guck mal auf Twitter bei Victoria Justice da kann man sehen, dass die vor Weihnachten ein Bild von der ganzen Victorious Crew gepostet hat.

Applwind  23.01.2016, 21:59

Ja schon gesehen. Das ist ein Gerücht! Da läuft in diesem Quartal sicher nichts.

Wo hast du das denn gesehen? Also ich halte das eher für unwahrscheinlich, allein schon weil sich ja auch das Aussehen von manchen der Darstellern verändert hat. Ariana Grande ist dafür das beste Beispiel

GuteFrager44
Fragesteller

Mein Freund hat mir ein Link zu einer Seite geschickt. Und man kann auf Twitter sehen, dass Victoria Justice vor Weihnachten ein Bild von der ganzen Victorious Crew gepostet hat.

marlenewhatever  23.01.2016, 22:00
@GuteFrager44

Das Bild kenne ich auch, aber ich denke das war nur so ein Treffen wie ein Klassentreffen der Ehemaligen z.B. Aber könntest du dir vorstellen, dass Ariana Grande ihre Haare wieder rot färbt und den Selbstbräuner weg lässt?

nein wird es nicht geben.

honeybabyy  11.02.2016, 23:37

oder vielleicht doch, weil matt das mal gepostet hat. idk.

goooal  24.04.2016, 17:44

Doch

Ja wird es. Matt hat es auf Instagram bestätigt. Und auch Victoria Justice. 1 Tag bevor alle Victorious Schauspieler ein ''Gruppenfoto'' machten (Das war ca. am 12.12.15) postete Victoria auf Twitter dass sie ein Geheimnis hat und es kaum abwarten kann, dass wir es herausfinden.

Doch es wird eine kommen diesen Monat hab matt auf insta gesagt also freu dich