Frage von GuteFrager44, 99

Kommt eine 5. Staffel Victorious?

Hallo Leute, habe eben gesehen, dass es eine 5. Staffel von Victorious kommen soll in 2017. Stimmt das?

Antwort
von marlenewhatever, 77

Wo hast du das denn gesehen? Also ich halte das eher für unwahrscheinlich, allein schon weil sich ja auch das Aussehen von manchen der Darstellern verändert hat. Ariana Grande ist dafür das beste Beispiel

Kommentar von GuteFrager44 ,

Mein Freund hat mir ein Link zu einer Seite geschickt. Und man kann auf Twitter sehen, dass Victoria Justice vor Weihnachten ein Bild von der ganzen Victorious Crew gepostet hat.

Kommentar von marlenewhatever ,

Das Bild kenne ich auch, aber ich denke das war nur so ein Treffen wie ein Klassentreffen der Ehemaligen z.B. Aber könntest du dir vorstellen, dass Ariana Grande ihre Haare wieder rot färbt und den Selbstbräuner weg lässt?

Antwort
von Applwind, 68

Das ist ein Gerücht!

Weder eine neue Fortsetzung ist sicher weder eine neue Staffel. Staffel 4 wurde beendet und die Serie auch. Ob sich was tut ist unwahrscheinlich.

Kommentar von GuteFrager44 ,

Guck mal auf Twitter bei Victoria Justice da kann man sehen, dass die vor Weihnachten ein Bild von der ganzen Victorious Crew gepostet hat.

Kommentar von Applwind ,

Ja schon gesehen. Das ist ein Gerücht! Da läuft in diesem Quartal sicher nichts.

Antwort
von Windowx3, 44

Ja wird es. Matt hat es auf Instagram bestätigt. Und auch Victoria Justice. 1 Tag bevor alle Victorious Schauspieler ein ''Gruppenfoto'' machten (Das war ca. am 12.12.15) postete Victoria auf Twitter dass sie ein Geheimnis hat und es kaum abwarten kann, dass wir es herausfinden.

Antwort
von honeybabyy, 14

nein wird es nicht geben.

Kommentar von honeybabyy ,

oder vielleicht doch, weil matt das mal gepostet hat. idk.

Kommentar von goooal ,

Doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten