Gibt es The slap von victorius wirklich?. oder zumindest so was ähnliches..?

7 Antworten

Diese Seite gibt es wirklich, allerdings wird man wenn man TheSlap.COM eingibt auf nick.de umgeleitet. Man kan sie in Deutschland nur unter dem Link: origin.www.theSlap.com erreichen, dann sind aber alle Videos, Posts und Blogs auf Englisch.

Teana  29.06.2012, 19:53

wenn ich auf den link gehe komme ich auch zu Nick.de

ja ich habe ne seite wo man kann aber das dauert ich habe es heute gefund aber das ist ohne download und das übliche schnik schnak aber ich weis nicht ob ich die adresse raus geben soll die seite ist toll ob das alle erfahren sollen was ich gefunden habe weis ich ned

AnnaValentine  06.09.2011, 16:25

bitte schreibs rein des würde sicher vielen weiterhelfen ;) falls dus reinschreibst schonmal danke und wenn nich ,......dann halt nich:( deine entscheidung! bitteee

Ja es gibt TheSlap , oder zumindest gab es das auch mal in Deutschland , als die Serien iCarly , Victorious und Sam&Cat noch nicht hier ausgestrahlt wurden. Die Seite gibt es jetzt nur noch auf Englisch wenn du http://orgin.theslap.com/ eingibst :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) LG LINDA

Dersich624  07.11.2021, 09:48

Gab es bei den deutschen Seiten auch die Clips von Victorious auf deutsch? z.b die Clips wie Cats random Toughs