Ähnliche Parfums wie von Versace - Bright Crystal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwierig, bright crystal riecht etwas intensiver, das ist geschmacksache, ich glaube meins is eher das von gucci! Beim body shop gibts momentan aber auch ein extrem Gutes parfum... "morrocan rose"... 50 ml, 25€

Isabella8
Beitragsersteller

Ok,vielen Dank ;) Nach was riecht des? :)

blumige Düfte gibt es viele. Frage ist , wie es sich , vom Duft her zusammensetzt. Da es versch. Hersteller gibt und dementsprechend auch versch. EdP´s , bzw EdT´s. Wobei letzteres meist zu überteuert ist. Gibt es auch günstiger , über den Hersteller .

Ja, gucci "envy me" riecht sehr ähnlich!!

Isabella8
Beitragsersteller

Ok,dankee ;) Und welcher Duft riecht deiner Meinung besser? :)