Gibt es sowas wie GF auch auf Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt so etwas wie gutefrage.net gibt es nicht, Frage-Antwort-Plattformen an sich gibt es aber natürlich dutzende. Im englischsprachigen Raum ist das, was am ehesten an gutefrage herankommt, wohl Quora (früher gab es auch noch Yahoo Answers, aber das wurde vor einiger Zeit abgeschaltet).

Wenn man Fragen zu einem spezifischen Themengebiet hat, lohnt es sich sonst auch immer auf Reddit vorbeizuschauen. Wenn es ein Subreddit zu dem Thema gibt, wird man dort auch i. d. R. Fragen stellen dürfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Da kenne ich derzeit nur Quora und ask.fm  wo das möglich ist, hier jedenfalls nicht.

Als Frage-Antwort-Plattformen gibt es z.B. Quora oder ask.fm welche in mehreren Sprachen angeboten werden, unter anderem auch in englisch.
In wie weit dort aber persönliche Fragen gestellt werden weiß ich nicht.

Ja es gibt Quora oder ask.fm

Das sind Alternativen zu gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓